Wer kennt das nicht, man sitzt zu Hause und bekommt auf einmal Lust. Man möchte sich ein wenig mit sich selbst beschäftigen und die neuen Erotikartikel ausprobieren, die man sich gerade gekauft hat. Was jetzt noch fehlt ist eine passende Erotik DVD für den Spaß im eigenen Heimkino.Was früher massenhaft auf VHS verkauft wurde, wird heute auf die DVD gepresst und mindestens genauso erfolgreich verkauft wie die klassische Erotikkassette. Man hat so viele Vorteile mit dem neuen Medium. Die Filme der bekannten Erotikdarsteller werden mit reichlich Bonusmaterial ausgeliefert und so kann man auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und fühlt sich, als wäre man beim Dreh mit dabei gewesen.

Den DVD Player angeschaltet, den passenden Film aus der Sammlung suchen und schon kann es losgehen mit dem Vergnügen im Schlaf- oder Wohnzimmer. Wenn man so richtig mit sich selbst beschäftigt ist und sich von den Szenen des Films inspirieren lassen hat, dann steht der eigenen Befriedigung nichts mehr im Weg. Was war das, eine geile Szene, kein Problem, einfach die Stopptaste drücken und zurück, immer und immer wieder, so lange man will. Man kann zwischen den einzelnen Kapiteln der DVD wechseln ohne großartig spulen zu müssen. Da ist sie wieder, die Lieblingsstelle und schon kann der Genuss von vorne starten. Als Blu Ray DVD sogar gestochen scharf.
Gratis DVD für Erstbesteller

Unsere Empfehlungen für Erotik DVDs

Die DVD zusammen mit dem Partner schauen

Wenn die Stimmung im Schlafzimmer müder wird und auch das sonst so erlebte Abenteuer mit dem eigenen Partner zur Routine wird, dann setzen viele Paare die Erotik DVD auch zum Anheizen der gemeinsamen Lust, für heißen und erotischen Sex, ein. Gerade die Vorstufe eines Erotikfilms im Vergleich zum Pornografischen Film ist das, was gerade Pärchen diese Filme sehen lassen. Nicht zu viel und nicht zu hart, ideal um ein wenig erregt zu werden und um die Fantasie für den Sex zu stimulieren.

Wer keine Zeit verlieren will, leiht sich Erotikfilme online

Durch das steigende Angebot der Onlineanbieter für Erotikfilme hat man auch kurzfristig die Möglichkeit sich Erotikfilme online anzusehen. Auch wenn es nicht das Gefühl und Feeling einer DVD erreicht, so kann man auch kurze Durststrecken damit überwinden und sich ein wenig um sich selbst kümmern und Hand- oder Spielzeug anlegen.

Das Highlight unter den Portalen: Erotic-Lounge.com

Hier können Sie die DVDs online in HD sehen und ausgewählte Videos und Erotikfilme herunterladen, auf ihrem PC speichern und auf DVD brennen.

HD Filme – Jetzt gratis Film sichern

Die passenden Filme online finden

Wer ein echter Sammler ist und auch nicht so gerne in eine Videothek geht, der kauft die Erotik DVDs online im Erotikshop und lässt sich die geilen Filme direkt und diskret nach Hause liefern. Die Vorfreude über das Paket kann wohl nur noch mit dem anschließendem Anschauen des Films übertroffen werden.