Erotica – Fachmesse für Erotik- & Medienbranche

Die Erotica ist eine Fachmesse für die Erotik- und Medienbranche und findet jährlich statt. Angefangen hat alles in Hamburg, mit dem Wechsel 2009 nach Köln hat die Erotikmesse wieder neuen Schwung bekommen und konnte sich weiter etablieren. 2017 fand die Erotica z.B. in der Dreiländerhalle in Passau und in Gersthofen statt und ging über 3 Tage.

Auf der Erotica findet man mittlerweile alles und jeden, der in der Erotikbranche einen Namen hat. Erotikmodels wie Crystal Reynolds oder Samy Fox sind dort anzutreffen. Neben den neusten Erotikartikeln wie Dildos, Vibratoren und anderen Sexspielzeuge werden auch Piercings und anderer Körperschmuck vorgestellt. Live-Shows und Sexy Dessous machen den Besuch der Messe zu einem echten Highlight. Latex, Lack und Leder, aber auch die weiße Erotik (Kliniksex) findet hier eine Bühne.

Die Erotica bietet den Besucher nicht nur die Möglichkeit über neue Produkte zu informieren, hier kann man auch die eine oder andere neue Fantasie mit nach Hause nehmen und ausprobieren. Die Messe ist gut als Inspiration für aufregende Stunden und zum ankurbeln der Lust geeignet.